Sulzbach Str. 14 – 66111 Saarbrücken kanzlei@palzer-berger-bender.de +49 681 940 110 00

Kanzleifest voller Erfolg!

Mehr als 70 Mandanten, Geschäftspartner und Freunde waren der Einladung gefolgt und am 03.05.2018 in die neuen Kanzleiraume in der Sulzbachstraße 11 in Saarbrücken gekommen.

 

Anke Rehlinger, stellvertretende Ministerpräsidentin und Ministerin für Wirtschaft, Arbeit, Energie und Verkehr betonte in ihrem Grußwort die Breite und Relevanz der von der Kanzlei abgedeckten Rechtsgebiete für die Wirtschaft. Dies gelte insbesondere für das Gesundheitsrecht, das mehr und mehr Gewicht erlange, ebenso – im Hinblick auf die Datenschutzgrundverordnung - das Datenschutzrecht. Auch das grenzüberschreitende Arbeitsrecht sei in der Region SaarLorLux, die der größte grenzüberschreitende Wirtschaftsraum in Europa sei, von erheblicher Bedeutung.

Fotograf: Marcel Sude

Die geladenen Gäste hatten Gelegenheit für anregende Gespräche bei Fingerfood und Getränken; viele Querverbindungen wurden entdeckt.

 

Insgesamt ein gelungener Auftakt!

 

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben